Project

General

Profile

Feature #521

Vernünftige extension.conf für die Asterisk

Added by Tamas Baumgartner-Kis over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Start date:
04/10/2013
Due date:
% Done:

0%


Description

Damit man auch was anrufen kann und auch angerufen werden kann brauchen wir eine extension.conf
Eventuell sollten wir uns noch über die Leistungsmerkmale unterhalten bzw. eine Liste aufstellen was rein
kommen muss und was nicht.

History

#1 Updated by Rafael Gieschke over 4 years ago

Im Wiki https://lab.ks.uni-freiburg.de/projects/linux_from_scratch/wiki/Asterisk-Konfiguration ist meine Minimal-Konfiguration (nur als Demonstration mit allen Channels einmal benutzt) mit Dokumentation, das kannst du dann beliebig umbauen. Verwirrend ist, dass die FXS-Ports als Context lantiq1/lantiq2, als Technology in Dial( aber TAPI heißen.

Also available in: Atom PDF