General

Profile

Jonathan Bauer

  • Ultraviolet Theme: cobalt
  • Registered on: 10/25/2010
  • Last connection: 08/13/2019

Issues

Projects

Activity

05/07/2019

02:06 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Feature #1286 (New): Suchen der Räume in "IP-Ranges"
Zur Zeit wird beim Suchen der Räume nur die direkten Treffer angezeigt. Das macht zB das Auffinden eines bestimmten "...
02:02 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Bug #1285 (New): iPXE-Configurator
Derzeit kann man leere Konfiguration und leere Entries erstellen und speichern.
Da sollte sinnvollerweise gecheckt w...

05/06/2019

04:13 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Feature #1275: iPXE Config/Compile vereinheitlichen
Das mit einer Konfig für EFI *und* BIOS ist also soweit gelöst? Das war ja hartknäckig also hoffe ich mal, dass die "...
04:12 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Support #1206: Dokumentation der Komponenten und Datenflüsse
Udo Daniel Walter wrote:
> Wir haben angefangen eine Dokumentation in Markdown zu schreiben, aus dem dann sehr einfa...
03:57 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Feature #1182: Permission Manager
2 Monate her? Soweit fertig? Grundfunktionalität steht ja bereits, daher kann dieser Ticket geschlossen werden und ne...
03:54 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Support #1195: Tests und Polishing
Hier solltet ihr mal auflisten welche Komponenten in welchem Zustand ist? Also iPXE configurator, perm manager, usw.
03:52 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Feature #1283: Gruppenpfad in Clientinfo anzeigen
Nuja, sich "hochklicken" finde ich zumindest doch etwas nervig, wenn's nur darum geht zu sehen in welcher Gruppe der ...

04/11/2019

03:27 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Bug #1276: Failsafe wenn "nichts zu tun"
Das wäre auch zu überlegen, ob ein generelles, langes Timeout sinnvoll wäre. Zumindest bei den Default-Einträgen bzw ...
03:17 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Feature #1278 (In Progress): Loggen der ausgelieferten iPXE-Konfigs
Aktuell wird nirgens geloggt, welche iPXE-Konfig an Clients geschickt werden. Das sollte noch im Client-Log in der We...
02:51 PM [SS18] Boot-Auswahl-Server Bug #1277 (Feedback): BAS-Applikation als bas Nutzer
Auf dem produktiven BAS-Server sollte die Node-Applikation als generischer @bas@ Nutzer laufen. Dieser gibts ja schon...

Also available in: Atom