Project

General

Profile

Actions

Bug #1354

open

Leerer Name bei Registrierung von kürzlich gelöschten Clients

Added by Udo Daniel Walter about 4 years ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
04/08/2020
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Wenn ein Client gelöscht und dann neu registriert wird bevor der DHCP vollständig aktualisiert hat (etwa 10 Minuten), wird im BAS ein leerer Name für den Client gespeichert.

Vermutung: Infoblox hat den Eintrag (und damit den Hostname) schon gelöscht aber die IP Zuweisung erst etwas später. Also nimmt der BAS noch den Hostnamen, weil er ja noch eine feste IP hat, aber der Hostname ist schon weg.
Es sollte überprüft werden ob der Hostname im DHCP gesetzt ist und wenn nicht noch eine Namensauswahl bei der Erstregistrierung anbieten, auch wenn eine feste IP gesetzt ist.

No data to display

Actions

Also available in: Atom PDF